Diese Asse sieht man immer wieder beim Doppelkopf online spielenDu hast dich durch all die vielen Seiten hier rund um das Kartenspiel Doppelkopf gekämpft? Prima, dann bist du jetzt bereit Doppelkopf online spielen und ausprobieren zu können! Lege sofort los und spiele die ersten Karten direkt nach der Online-Registrierung aus. Messe dich mit hunderten anderen Doppelkopf-Spielern & Freunden auf gleichem Spielniveau direkt online im Internet.

Die Anmeldung funktioniert ganz einfach und sicher – sowie gänzlich kostenlos. Zum Start bekommst du zudem noch 50 Euro Spielgeld geschenkt. Das dürte locker für so einige Stiche und Spiele ausreichen. Selbst wenn das Probe-Guthaben verbraucht sein sollte, kann man sich übrigens sein Spielgeld jederzeit wieder (gratis) aufladen lassen, damit man auch weiterhin Doppelkopf online spielen kann.

Worauf warten? Jetzt Doppelkopf online spielen!

Spieltisch beim Doppelkopf online spielen

Es kann sofort innerhalb von wenigen Minuten mit der ersten Online-Runde Doppelkopf losgehen! Als Spielanbieter empfehle ich Skill7. Mehr dazu aber ausführlich im Folgenden.

Jetzt hier Doppelkopf online spielen!

Folgende Vorteile gibt es bei Skill7:

  1. Sicher: mit Verschlüsselung
  2. Geschenkt: 50 Euro Spielgeld kostenlos
  3. Turniere: gegen viele Gegner spielen
  4. Schnell: Anmeldung klappt in wenigen Sekunden

Re, Contra oder Solo? Spiele jetzt online Doppelkopf und setze dich gegen hunderte Gegner aus der ganzen Welt durch. Wen du Doppelkopf nicht online spielen willst, kannst du auch mit einer Doppelkopf Software üben.

Doppelkopf im Internet: das muss man wissen

Wenn du noch nie online gespielt hast, möchtest du vielleicht wissen, wie man das überhaupt macht. Bei dem oben vorgestellten Anbieter handelt es sich um einen sogenannten Anbieter von Skillgames. Ein solches Skillgame (Geschicklichkeitsspiel oder auch schlicht Onlinespiel) ist beispielweise auch Online Doppelkopf. Der Ausgang hängt hier überwiegend, dass heißt zu mindestens 51%, vom eigenen Spielgeschick ab.

Spielen als Probe- und Geldspieler

Wer mag kann dort Doppelkopf online auch um kleines Geld spielen. Der Einsatz liegt je nach Wunsch bei 0,50 bis 2,00 Euro je Spiel. Doppelkopf Turniere versprechen im Erfolgsfall noch höhere Gewinne die dann auch schon einmal in die hunderte Euro gehen. Das alles ist aber kein Muss. Man kann auch als sogenannter Probespieler Doppelkopf online spielen. Lediglich eine kostenlose Anmeldung ist notwendig. Die ist in der Regel innerhalb von einer Minute erledigt. Ansonsten gilt die Richtlinie:

Wer kein Geld einzahlt, kommt auch nicht „in die Gefahr“ um solches zu spielen – eigentlich ganz einfach.

Das Schöne beim Onlinespielen von Doppelkopf ist auf jeden Fall, dass man gegen echte Gegner spielt. Man spielt bei jedem Spiel auf’s Neue immer wieder gegen eine andere echte Person von der man Lernen kann. Die fehlenden Mitspieler werden jeweils vom Computer übernommen. So werden verbotene Absprachen zwischen den anderen Mit- und Gegenspielern verhindert bzw. unmöglich gemacht.

Auch als Anfänger kann man deshalb beruhigt Doppelkopf online spielen. Man wird automatisch Mitspielern der eigenen Spielklasse (Erfahrungsklasse) zugeordnet und kann so auf etwa gleichem Niveau gegeneinander spielen und noch wichtiger: von einander lernen.

Die Schritt-für-Schritt Anleitung: so geht’s!

Du willst jetzt online spielen, weißt aber nicht so recht wie und wo genau? Dafür habe ich diese Anleitung geschrieben, damit das kein Problem mehr ist! Einfach Schritt für Schritt befolgen und schon geht’s los mit dem Spielspaß.

1. Anmelden mit Nutzername + E-Mail

Der Anmeldebildschirm von Skill7 zum Doppelkopf Onlinespiel

Über diesen Link kommst du auf die Registrierungsseite, die automatisch dem Konto auch die besagten 50 € zuordnet. Dort muss lediglich ein frei wählbarer Spielername, das gewünschte Passwort sowie die E-Mail Adresse angegeben werden. Ein Klick auf „gratis anmelden“ schließt die Anmeldung ab.

2. Auswahl des Games Doppelkopf

dk-spielen-optionen

Mit dem Nutzernamen und dem Passwort kann man sich jetzt beim Skillgaming-Anbieter einloggen. Das Doppelkopf Onlinespiel von Skill7 befindet sich, wie sollte es anders sein, in der Rubik „Kartenspiele“. Dort einfach auf „jetzt spielen“ klicken. In der dann folgenden Ansicht kann man als „Tischeröffner“ die Spieloptionen wählen. Wer darf teilnehmen, wie hoch ist der Einsatz, wie stark dürfen die Spieler maximal sein und in welchem Modus soll gespielt werden? Diese Auswahl hat man allerdings nur als erster Spieler. Man kann auch einfach an einen bestehenden „Spieltisch“ gehen – und anfangen Doppelkopf kostenlos online zu spielen!

Zum Schluss bleibt nicht mehr viel übrig als viel Spaß und Erfolg zu wünschen – egal ob in privatem Rahmen oder online im Internet.